Münster bekennt Farbe
> Startseite
> Bekennen
> Mitmachen
> Fotowettbewerb
> Ideen
> Projekte
> Inspiration
> Presse
> Sponsoren
www.entente-florale.muenster.de

pixel


Grüne Goldmedaille beim Oberbürgermeister
Dienstag, 8. August 2006

Stolz und voller Ideen für den Europa-Wettbewerb überreichte die münstersche Entente-Florale-Delegation um Bürgermeisterin Karin Reismann jetzt Siegerurkunde, Goldmedaille und Europa-Fahne an Oberbürgermeister Dr. Berthold Tillmann (M.). Sie werden ab nächster Woche wie schon der LivCom-Award für die lebenswerteste Stadt der Welt in der Bürgerhalle ausgestellt werden.

Außerdem zeigt das Amt für Grünflächen und Umweltschutz im Foyer des Stadthaus 3 am Albersloher Weg gleich zwei Filme: den städtischen Beitrag zur Entente Florale und das Münster-Porträt des ZDF zur Preisverleihung. Ein Ausruhen auf den Lorbeeren ist nicht angesagt, schon für Anfang September haben Jury-Mitglieder von Entente Florale Deutschland um ein Gespräch gebeten. Will man sich doch auf Europa-Ebene mit Münsters bestens präsentieren. Am 15. September wird Grünflächenamtsleiter Heiner Bruns (r.) zur Recherche nach Bad Säckingen fahren, wo in diesem Jahr die Endausscheidung des Europa-Wettbewerbs stattfindet. Bruns drückt dem deutschen Kandidaten 2006, Kiel, die Daumen und wird gleich mal fragen, worauf die europäische Jury besonderes Augenmerk gelegt hat.

 
< zurück   weiter >

> Impressum
projekte

projekte01

projekte03

projekte04

 

pixel
ideen

Auch Unternehmer sind gefragt!

link> mehr

lassen sie sich inspirieren

Lassen Sie sich inspirieren

link> mehr

kontakt

Ihre Ideen sind gefragt!

KONTAKT

link> mehr

pixel