Münster bekennt Farbe
> Startseite
> Bekennen
> Mitmachen
> Fotowettbewerb
> Ideen
> Projekte
> Inspiration
> Presse
> Sponsoren
www.entente-florale.muenster.de

pixel


Menschen: Wo ist der Bauch?
Freitag, 27. Januar 2006

Von Maria Meik

Mit einem schönen gemütlichen Bauch hatte sich ein Kind Münsters Oberbürgermeister vorgestellt. Und dann die Pleite, als es Dr. Berthold Tillmann
bei der Startveranstaltung zum blumigen Bundeswettbewerb sah. Schlank wie eine Tanne kam dieser daherspaziert. Das Kind konnte sich nicht verkneifen zu bemerken: „Ein Oberbürgermeister sollte einen Bauch haben und durchschnittlich sein.“ Vermutlich meinte das Kind die Körperlänge. Dazu konnte Tillmann nur achselzuckend erwidern: „Für die Breite und Größe reicht es nicht ganz.“

 
< zurück   weiter >

> Impressum
presse

Presse

pixel
s01 s02 s03 s04 s05 s06
s07 s08 s09 s10 s11 s12
pixel