Münster bekennt Farbe
> Startseite
> Bekennen
> Mitmachen
> Fotowettbewerb
> Ideen
> Projekte
> Inspiration
> Presse
> Sponsoren
www.entente-florale.muenster.de

pixel


Für kleine Babys an den Baum gehängt
Mittwoch, 7. Juni 2006

Schnulleralarm mit „Münster bekennt Farbe“ am Spielplatz Coerdeplatz

Die dreijährige Sophie ist ein bisschen traurig, dass der Schnulli weg muss, hängt ihn aber trotzdem zusammen mit ihrem Vater Alberto Capó Alvan in den Baum am Coerdeplatz. MZ-Foto von Schmeling Münster K Der Schnullerbaum am Coerdeplatz steht wieder in voller Blüte. Wie im Vorjahr hängten gestern Kinder ihre Schnuller in die Roteiche. Andreas und Elke Winkelmann, Eltern des zweijährigen Nick erzählten ihrem Sohnemann, jedes Baby bekäme seine Nuckis von diesem Baum, deshalb müssten die größeren Kinder ihre Schnuller auch dorthin zurück geben. Das versteht Nick und fährt mit Papa in luftige Höhe um dort seinen Nucki für andere zu platzieren. Sein Freund Max versteckt seinen Schnuller während dessen im Sand. Sein Schnuller wird heute wohl nicht aufgehängt. Vielleicht klappt es ja doch noch diesen Sommer, denn bis September sollen jeden ersten Mittwoch im Monat ab 15 Uhr weitere Schnuller ihren Platz im Baum am Spielplatz finden. K RBR

 

 
< zurück   weiter >

> Impressum
presse

Presse

pixel
s01 s02 s03 s04 s05 s06
s07 s08 s09 s10 s11 s12
pixel