Münster bekennt Farbe
> Startseite
> Bekennen
> Mitmachen
> Fotowettbewerb
> Ideen
> Projekte
> Inspiration
> Presse
> Sponsoren
www.entente-florale.muenster.de

pixel


Entente Florale: CDU lobt Engagement
Samstag, 23. Juni 2007

Münster. "Die Jury der Entente Florale ist beeindruckt von unserer Stadt. Ich denke zu Recht", so Frank Baumann, umweltpolitischer Sprecher der CDU-Ratsfraktion. "Was engagierte Bürger und die Stadtverwaltung in den vergangenen Wochen und Monaten hier geschafft haben, ist eine unglaubliche Leistung." Begebe man sich auf die Route, welche die Jury absolviert habe, komme jeder unweigerlich ins Schwärmen. Jetzt müsse man die Entscheidung der Jury abwarten, so Baumann weiter. Ob Münster zu den glücklichen Gewinnern des europäischen Wettbewerbs gehört, wird erst Ende September im englischen Harrogate bekannt gegeben. "Natürlich wäre es schön, wenn die Mühe und Arbeit der Beteiligten mit einer Medaille Belohnt würde", so Baumann. Münster jedoch gehe schon jetzt als Gewinner aus dem Wettbewerb hervor. "So viel Engagement und Begeisterung macht einmal mehr deutlich, wie sehr die Bürger mit ihrer Stadt verbunden sind", meint der Ratsherr. -kb-

 
< zurück   weiter >

> Impressum
presse

Presse

pixel
s01 s02 s03 s04 s05 s06
s07 s08 s09 s10 s11 s12
pixel