Münster bekennt Farbe
> Startseite
> Bekennen
> Mitmachen
> Fotowettbewerb
> Ideen
> Projekte
> Inspiration
> Presse
> Sponsoren
www.entente-florale.muenster.de

pixel


Barock im grünen Gewand
Freitag, 18. Mai 2007

Der Barockgarten an der Clemenskirche erhält eine grüne Auffrischung. Neuen Rollrasen, mit Basaltpflaster eingefasste Buchsbaumhecken und neuen Perlkies für die Wege bekommt der 12 Jahre alte barocke Clemensgarten an zentraler Stelle in Münster. Geschäftsführer Reinhard Schulze Tertilt vom gleichnamigen Gartenbaubetrieb in Everswinkel hat nicht nur den Rollrasen in die Hand genommen,…

sondern auch rund 10.000 Euro und macht mit beim Sponsorenprojekt der Entente Florale Europe. Rund 500 Quadratmeter Fläche werden mit Rollrasen belegt, außerdem wird ein Sommerblumenbeet mit Begonien bepflanzt. Die Eiben erhalten eine Einfassung aus Blaubasalt. Damit verhilft die Garten- und Landschaftsbaufirma Tertilt der hübschen, aber zwischenzeitlich doch reichlich heruntergekommenen Oase mitten in der Innenstadt wieder zu neuem Glanz. Bis Pfingsten soll alles fertig sein.

 
< zurück   weiter >

> Impressum
projekte

projekte01

projekte03

projekte04

 

pixel
ideen

Auch Unternehmer sind gefragt!

link> mehr

lassen sie sich inspirieren

Lassen Sie sich inspirieren

link> mehr

kontakt

Ihre Ideen sind gefragt!

KONTAKT

link> mehr

pixel