Münster bekennt Farbe
> Startseite
> Bekennen
> Mitmachen
> Fotowettbewerb
> Ideen
> Projekte
> Inspiration
> Presse
> Sponsoren
www.entente-florale.muenster.de

pixel


Offener Garten am Umwelthaus
Sonntag, 27. Mai 2007

Hinter dem Umwelthaus in Münster gibt es ein kleines grünes Paradies. Viele Jahre im Verborgenen, möchte der wiederbelebte Garten nun endlich seine ganze Schönheit zeigen und Münsteraner einladen, sich in der gemütlichen Hinterhofatmosphäre wohl zu fühlen. Unter dem Motto "Lust auf Garten?" lädt das Umweltforum am Sonntag, den 3. Juni von 11-18 Uhr zum Tag des offenen Gartens.

Ob Buchbaum umwachsene Kräuter- und Rosenbeete, efeuberankte Mauern oder an Weidengeflecht rankendes Spalierobst - eine große Vielfalt präsentiert sich in diesem Stadtgarten auf engstem Raum. "Beim Tag des offenen Gartens am Umwelthaus in der Zumsandestraße 15 gibt es eine Menge zu entdecken", freut sich Anke Feige vom Umweltforum Münster e.V. (Bildmitte) auf viele Besucher. Gartenführungen, Sitzen und Verweilen auf Natursteinterrassen, Genießen von süßen und deftigen Köstlichkeiten, Lesen bei Kaffee oder Tee - vieles ist möglich an diesem Tag. Lust auf Garten? Gartenliebhaber und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Mehr Infos zum Umwelthaus und Umweltforum Münster e.V.:

Link: http://www.umweltforum-muenster.de/

 
< zurück   weiter >

> Impressum
projekte

projekte01

projekte03

projekte04

 

pixel
ideen

Auch Unternehmer sind gefragt!

link> mehr

lassen sie sich inspirieren

Lassen Sie sich inspirieren

link> mehr

kontakt

Ihre Ideen sind gefragt!

KONTAKT

link> mehr

pixel