Münster bekennt Farbe
> Startseite
> Bekennen
> Mitmachen
> Fotowettbewerb
> Ideen
> Projekte
> Inspiration
> Presse
> Sponsoren
www.entente-florale.muenster.de

pixel


15.000 Blumen für die Mieter
Donnerstag, 19. April 2007

Die Blumenaktion von Wohn+Stadtbau im vergangenen Jahr war ein Riesenerfolg. In Zahlen: Über 10.000 Blumen verschenkte das städtische Wohnungsunternehmen an seine Mieterinnen und Mieter. Jetzt bekennt die Wohn+Stadtbau erneut Farbe für Münster. Und setzt noch einen obendrauf. In diesem Jahr gibt es insgesamt 15.000 kostenlose Pflanzen für alle Mieterinnen und Mieter der Wohn+Stadtbau.


"Mit dieser Aktion möchten wir die Wohn- und Lebensqualität unserer Mieter erhöhen", betont Geschäftsführer Klemens Nottenkemper. Denn ein blumengeschmückter Balkon beziehungsweise Garten sieht nicht nur schön aus, sondern trägt auch maßgeblich zum Wohlbefinden bei. Bei der großen Blumenaktion erhält jeder Mieter fünf Gratispflanzen seiner Wahl für Balkon oder Garten und kann zudem zu günstigsten Einkaufspreisen Pflanzen dazu kaufen. An insgesamt sieben verschiedenen Standorten im ganzen Stadtgebiet können sich die Mieterinnen und Mieter von Wohn+Stadtbau die Blumen abholen.
 
< zurück   weiter >

> Impressum
projekte

projekte01

projekte03

projekte04

 

pixel
ideen

Auch Unternehmer sind gefragt!

link> mehr

lassen sie sich inspirieren

Lassen Sie sich inspirieren

link> mehr

kontakt

Ihre Ideen sind gefragt!

KONTAKT

link> mehr

pixel